BBW 3x3 Tour

3x3 Turniere in Baden-Württemberg


SG Mannheim

3x3 Pfingsturnier

19.05.2024

Liebe Basketballfreunde,

es ist soweit, wir veranstalten am 19.05.2024 zum ersten Mal ein 3x3-Turnier für die weibliche Jugend der Altersstufe U14w und U16w. Gespielt wird in der Mannheimer GBG-Halle.

 

Wir freuen uns auf einen Tag vollgepackt mit 3x3-Basketball und viel Fun. Gerne würden wir Euch nach Rundenabschluss nochmal auf dieser Art begegnen und uns mit Euch sportlich messen.

 

Fragen zum Turnier und Anmeldung bitte bis zum 05.05.2024 unter folgender Mailadresse:

j.minuth@basketball-mannheim.de

 

Sportliche Grüße

 

Ulrich Schmitt

Koordinator Damen SG Mannheim

Internet: https://www.basketball-mannheim.de/



 

 

TSG Bruchsal 

U16-Mädchen  3x3 Turnier

8.6.2024

Hallo liebe Vereinsvertreter/innen und Coaches,

wir, die TSG Bruchsal, möchten eure U16-Mädchen (Jg. 2008 und jünger) gerne zu einem 3x3-Turnier am 8.6.2024 von 11 bis 16 Uhr in Bruchsal einladen.

Wir schreiben zunächst einmal an die landesweit spielenden Vereine der Regional-, Ober- und Landesliga aus Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz und hoffen auf ein starkes Teilnehmerfeld für ein knackiges 3x3-Turnier. Ebenso gehen Einladungen nach Frankreich sowie die Spielerinnen der amerikanischen Base in Stuttgart. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von dort freuen!

Ab Mai würden wir dann ggf. den Kreis der Einladungen erweitern – zögert also nicht und meldet eure Teams schnell an!

 

Wir können euch das Versprechen machen, dass es sich lohnen wird zu kommen. Alle Rahmenbedingungen sind auf unserer Turnier-Homepage erklärt. Schaut doch einfach mal vorbei!

Wir würden uns über ein großes Teilnehmerfeld freuen – sechs Mannschaften müssen es mindestens sein 20 Teams schaffen wir unterzubringen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne!

Viele Grüße aus Bruchsal

Detlef

 

 

 

3x3 Basketball um Mitternacht

Basketball um Mitternacht – Gemeinschaftserlebnis Sport (gemeinschaftserlebnis-sport.de)

 

VFL Kirchheim 3x3 Turnier

30.12.2023
Infos und anmeldung: VfL Kirchheim Basketball (vflbb.de)


 

Santa Hoops 3x3 Basketball

23.12.23
Ruth Endress Halle
u10/ u12 /u14 /u16 (m,w)
Herren /Damen

Mehr infos auf instagram @: stuttgart_basketball
 

 

3x3-Turnier WU16/18 TSG Bruchsal

3x3-Turnier für WU16/18 am 7. Januar 2024 (basket-bruchsal.de)

 
Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

OK